Die Weltbesten in Aktion

Live-Streams, Match-Highlights, Exklusives und mehr!

Donnerstag 12 September 2024, 18:00

Änderung der Anstoßzeiten für die Viertelfinalspiele der FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft Kolumbien 2024™️ in Cali

Die FIFA und die lokale Organisationskommission der FIFA U-20-Frauen-Weltmeisterschaft Kolumbien 2024™️ haben eine Änderung der Anstoßzeiten für die Viertelfinalspiele am Sonntag, 15. September, in Cali bekannt gegeben.

Mit dem Ziel, vier verschiedene Anstoßzeiten an einem arbeitsfreien Tag anzubieten, und aufgrund der positiven Auswirkungen, die dies auf den Kartenverkauf und die Werbung für das Turnier haben könnte, wurden folgende Änderungen an den Anstoßzeiten vorgenommen: Spiel Nummer 48, das ursprünglich für 14.30 Uhr Ortszeit angesetzt war, beginnt nun um 16.30 Uhr, und Spiel Nummer 45, das zuvor für 18.00 Uhr angesetzt war, wurde auf 20.00 Uhr verlegt.

Wichtig ist, dass die Anstoßzeiten für die Viertelfinalspiele in Medellín wie ursprünglich geplant beibehalten werden. Das Spiel Nummer 46 beginnt also um 14:30 Uhr und das Spiel Nummer 47 um 18:00 Uhr.

Der aktualisierte Spielplan ist hier verfügbar.