FIFA Futsal-Weltmeisterschaft Usbekistan 2024™

Live-Streams, Match-Highlights, Exklusives und mehr!

Dienstag 24 September 2024, 15:00

Verizon offizieller Sponsor für Telekommunikationsdienste für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 26™ und offizieller Turnierförderer der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2027™

• Erste Partnerschaft zwischen der FIFA und dem renommierten Netzwerkanbieter

• Noch bessere Angebote für Fans und Kunden vor, während und nach der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 26™ sowie topmoderne Konnektivität in allen Stadien dank Verizon

• Jede Sekunde des Turniers dank der Partnerschaft voll abgedeckt

Der erstklassige Netzwerkanbieter Verizon ist offizieller Sponsor für Telekommunikationsdienste für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 26™, die in Kanada, Mexiko und den USA ausgetragen wird, sowie offizieller Turnierförderer in den USA der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2027™.

Der Kommunikationsnetzwerkanbieter Verizon, der für Sport und Unterhaltung die erste Adresse ist, wird Fans, Spielern, Medien und vielen mehr ein noch besseres WM-Erlebnis bieten. Bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 26™ werden Verizons Konnektivitätsdienste in den Stadien, an den offiziellen Turnierorten und in verschiedenen Teilen des Turnierbetriebs eine entscheidende Rolle spielen. Erstmals überhaupt arbeiten die beiden Organisationen zusammen.

Verizon named Official Telecommunications Sponsor

„Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft und die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft vereinen die globale Gemeinschaft mithilfe des Fussballs“, sagt Hans Vestberg, Vorsitzender und Geschäftsführer von Verizon. „Verizon setzt alles daran, den Fans ob vor Ort oder unterwegs das zu bieten, was sie sich wünschen. Mit unserer Partnerschaft mit der FIFA werden wir die Fans weltweit noch näher zum Fussball bringen und ein Erlebnis bieten, wie es nur Verizon kann.“

FIFA-Präsident Gianni Infantino betonte: „Der Fussball vereint die Welt. Für eine vereinte Welt müssen alle vernetzt sein. Verizon begleitet uns auf dem Weg zu einem wirklich globalen Fussball. Wir werden ein Netzwerk schaffen, das Fans, Spieler, Partner und Medien 2026 zusammenbringt. Wir glauben an die einigende Kraft. Gemeinsam sind wir überzeugt, dass Verizon mit seiner Unterstützung dieser beiden wegweisenden Turniere einen wichtigen Beitrag zur weltweiten Förderung des Fussballs leisten kann.“

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ als wichtigstes Turnier im Männerfussball kehrt 2026 nach 1994 in die USA zurück. Weitere Austragungsorte sind Kanada und Mexiko. Mit 104 Spielen und 48 Teams ist es die bislang grösste Ausgabe. Zusammen mit der FIFA wird Verizon dafür sorgen, dass Fans, Spieler und Besucher dank Netzwerken in Stadien und Städten im ganzen Land keine Sekunde der WM verpassen. Verizon wird zudem ein Programm für internationale Fans lancieren. Diese erhalten in den USA und Kanada damit Zugang zum Verizon-Netzwerk und profitieren so von einer zuverlässigen Verbindung.

2027 findet die zehnte Ausgabe der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2027™ statt. 32 Teams werden um den WM-Titel kämpfen. Mit Brasilien ist erstmals überhaupt Südamerika Gastgeber. Die USA haben das Turnier bereits zweimal veranstaltet und schon viermal gewonnen.

Als offizieller Turnierförderer der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2027™ in den USA bietet Verizon Fans vor, während und nach dem Turnier einmalige Erlebnisse in Form von Aktivierungen, einzigartigen Geschenken, Treffen mit Spielerinnen im Vorfeld und vielem mehr.