FIFA Futsal-Weltmeisterschaft Usbekistan 2024™

Live-Streams, Match-Highlights, Exklusives und mehr!

Freitag 27 September 2024, 17:10

FIFA gibt Austragungsorte der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ beim Global Citizen Festival bekannt

• So kann man dabei sein: Live-Übertragung aus dem Central Park am Samstag, den 28. September 2024, ab 23:50 Uhr MESZ

• Bekanntgabe der Städte und Stadien für die neue FIFA Klub-Weltmeisterschaft™ im Rahmen einer Sonderveranstaltung in New York

• FIFA unterstützt Mission von Global Citizen im Kampf gegen extreme Armut

Die neue Klub-WM der FIFA steht vor einem bedeutenden Meilenstein: Am Samstag gibt der Fussball-Weltverband während des Global Citizen Festival in New York die Städte und Stadien bekannt, in denen das Turnier ausgetragen wird.

Der vom 15. Juni bis zum 13. Juli 2025 stattfindende Wettbewerb wird das grösste Einzelereignis im weltweiten Vereinsfussball sein, das jemals auf internationaler Ebene ausgetragen wurde. Daran werden die 32 besten Teams der Welt teilnehmen.

Der New Yorker Central Park, in dem das jährliche Musikereignis stattfindet, bringt Global Citizens, Künstler, Aktivisten, Staats- und Regierungschefs, Philanthropen, Wirtschaftsführer und Fans im Kampf gegen extreme Armut zusammen – ein Ziel, das die FIFA mit dieser grossartigen Organisation verbindet.

Dieses symbolträchtige Event, bei dem 60 000 Menschen vor Ort und 100 Millionen Fans weltweit live dabei sein werden, bietet die ideale Plattform für diese Ankündigungen. Über die YouTube-Kanäle der FIFA und von Global Citizen kann man die Bekanntmachungen live mitverfolgen. Ausserdem wird das Festival weltweit live auf ABC News Live, Amazon Music, Apple Music, Brut, Facebook, GlobalCitizen.org, iHeartRadio und Veeps übertragen.

So kann man dabei sein: Seid am Samstag, den 28. September 2024, ab 23:50 Uhr MESZ live dabei, wenn FIFA-Präsident Gianni Infantino und Hugh Evans, Mitbegründer und CEO von Global Citizen, zusammen mit anderen Ehrengästen auf die Bühne treten, um diese wichtigen Ankündigungen zu machen.